Verewigt euch in unserem Gästebuch. Es ist Platz für alles was Euch auf dem Herzen liegt.

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.47.253.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
OtLe OtLe aus Radolfzell schrieb am 26. Januar 2019 um 8:46
Steht schon ein Termin fest ob es ein Sommerfest beim Aussichtsturm auf der Wanne gibt?
Sabine Kupferschmid Sabine Kupferschmid aus villingen schrieb am 22. Dezember 2016 um 20:16
wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Dietmat Dietmat aus Villingen schrieb am 12. April 2016 um 12:09
Glückwunsch zu eurer neuen Homepage! Vor allem der Beitrag über die Narro-Hex ist klasse! War eine super Aktion!
Dietmar
Villinger Schalmeien e.V.
Administrator-Antwort:
Hallo Dietmar,

ja es hat echt super viel Spaß gemacht. Danke auch euch für diese super Idee. 😃
Günni Günni aus Villingen schrieb am 12. März 2016 um 23:49
Hallo ihr Warenbachhexen,ich bin sehr überrascht was bei euch im Verein,so los ist.Ich habe auch eure Bilder von 2004 - 2015 angesehen. Ihr seit echt super,macht so weiter. Auch eure Satzungen habe ich gelesen,wieauch dass was über die Geschichte der Hexenverbrennung nieder geschrieben wurde. Das alles hat mir echt sehr gefallen.
😄😄
Administrator-Antwort:
Hallo Günni,

vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns immer wieder positives Feedback über unseren Verein zu bekommen.